Praktikum erfolgreich absolviert

Tabasom Ahmady von der Edith-Stein-Realschule absolvierte vom 26.02.2024 bis zum 16.03.2024 ihr Schülerbetriebspraktikum bei Südwind Physiotherapie. Dabei konnte sie vielerlei Erfahrungen sammeln, einen Einblick in die Praxisorganisation und den Praxisalltag bekommen, in viele Kurse hineinschnuppern sowie aktiv an diesen teilnehmen. Die tolle Zusammenarbeit und ihre Erfahrungen haben bei ihr den Entschluss bestärkt, Physiotherapeutin zu werden.

Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

Praxis zwischen den Feiertagen geschlossen

Südwind Physiotherapie hat zwischen Weihnachten und Neujahr (27.12.2023 – 29.12.2023) geschlossen. Wir öffnen am Dienstag, den 02.01.2024 wieder ganz regulär!

Südwind Physiotherapie wünscht einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr 2024!

Südwind Team absolviert Fortbildung

In den Räumen von RSA-Architektur und mit Referent Daniel Rieber (Achtsamkeitscoach, Trainer, Buchautor, Gründer vom Unternehmen Wevolve) ging es am Freitag, den 08.12.2023 für das Südwind Team um das Thema „Selbstführung und Miteinander im Team“.

Südwind

Die Praxis Südwind Physiotherapie existiert nur noch am Standort Königsau. Dieser wurde noch einmal räumlich optimiert und lädt mit lichtdurchfluteten Räumen und freundlicher Atmosphäre zum Therapieangebot, zur Wellnessbehandlung oder zur Kursteilnahme ein.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Team Südwind Physiotherapie

Südwind bald nur noch in der Königsau

Liebe Patientinnen, Patienten und alle „Südwind-Interessierten“,

der Standort Südwind Bunsenstraße (Bunsenstraße 18, 59557 Lippstadt) zieht zum 30.06.2023 in den Standort Königsau um und wir nehmen alle mit.

Zwei Teams werden ab dem 01.07.2023 zu einem großen Team Südwind (Königsau 6, 59555 Lippstadt).

Wir freuen uns auf Sie!

Team Südwind Physiotherapie/Inhaberin Sabrina Kleinschmidt

Praktikantin

Wir danken Sophie Rammert für ihr tolles Engagement bei uns während ihres Neurologie-, Orthopädie-, und Chirurgie-Praktikums vom 19.09.2022 bis 28.10.2022 und wünschen ihr für den Rest der Ausbildung alles Gute!

« Ältere Beiträge

© 2024 Südwind

Theme von Anders NorénHoch ↑